Kategorien
Allgemein

Kommunion Leon 9.4.2018

Leon’s Erstkommunion am 9.4.2018 in St.Jacobus, Niederkassel Lülsdorf

mit viel Besuch …  noch keine Bilder !      

 

Kategorien
Allgemein

Kommunion Fabian 23.4.2017

Fabian’s Erstkommunion am 23.4.2017 in St.Jacobus, Niederkassel Lülsdorf

mit viel Besuch …    siehe Bilder

 

Kategorien
Allgemein

Büsum – Sommer 2015

Urlaub in Büsum – wie wird es dort sein – ohne Sandstrand ?

Kategorien
Allgemein

Tim beim Maratona dles Dolomites 2015…

Tim ist am 5.7.2015 den Dolomiti Rad-Marathon gefahren. Siehe auch Links zum Marathon

Fotos …

Video Clip…    –  Highlights – Maratona dles Dolomites – Enel 2015

Anzeige…               – Aufstellung 2015

Urkunde…             – geschafft !

 

 

Kategorien
Allgemein

endlich Urlaub …

Charmonix wartet im Juli 2010 entdeckt zu werden

… siehe Bilder

Kategorien
Allgemein

Karneval 2010 – KITA Houdainerstrasse als Heinzelmännchen im Zug …

zum ersten Mal … im „Porz-Wahner“ Karnevalszug – die Kita Houdainerstrasse – Bilder siehe unter meine Links…

Kategorien
Allgemein

Nun ist auch Leon getauft …

auch für Leon wurde ein „Fisch“ im Kircheingang aufgehangen… ein paar Fotos unter meine Links …

Kategorien
Allgemein

der erste Geburtstag von Fabian…

Herzlichen Glückwunsch Fabian  !

Heute wird Fabian ein Jahr alt und er hat in seinem ersten Jahr gezeigt, wie man mit Lächeln und seinen Blick andere Menschen für sich gewinnen kann.

Fabian's Lächeln
Fabian's Lächeln
Kategorien
Allgemein

suche CD’s

hat jemand meine CD’s gesehen.. na vielleicht finde ich die ja noch .. René hat sie nicht …

Kategorien
Allgemein

Renè mit neuer Seite

wer fummelt so spät noch an seine Site  – na halt er der Renè

mach weiter so… Herr P

Helmut