Kategorien
Allgemein

Nun ist auch Leon getauft …

auch für Leon wurde ein „Fisch“ im Kircheingang aufgehangen… ein paar Fotos unter meine Links …

Kategorien
Allgemein

der erste Geburtstag von Fabian…

Herzlichen Glückwunsch Fabian  !

Heute wird Fabian ein Jahr alt und er hat in seinem ersten Jahr gezeigt, wie man mit Lächeln und seinen Blick andere Menschen für sich gewinnen kann.

Fabian's Lächeln
Fabian's Lächeln
Kategorien
Allgemein

suche CD’s

hat jemand meine CD’s gesehen.. na vielleicht finde ich die ja noch .. René hat sie nicht …

Kategorien
Blog erstellen..aber wie?

mit wordpress die ersten Schritte…

na ja – etwas läuft einiges läuft nicht – muss ich das verstehen ?

ich hoffe da kommen noch einige Aha Erlebnisse …

bis dann

– 23.27 Uhr – die Zeit vergeht.. noch was ändern…

der Rödelmeyer

PS.  ist nur zumTest …

Kategorien
Allgemein

Renè mit neuer Seite

wer fummelt so spät noch an seine Site  – na halt er der Renè

mach weiter so… Herr P

Helmut

Kategorien
Allgemein

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Artikel. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktivier die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!